Spartenleiter Wandern Moritz MöhrleAm Samstag, 13.1.2019 wurde der neue Wanderplan erstellt
Mit dem Motto, wieder ein ansprechendes Programm auszuarbeiten haben sich die Wanderführer Gruppe Talheim im Sportheim des FCU getroffen. Altersbedingt sind einige Tourenführer ausgefallen,
es konnten aber neue Leute für die Gruppe gefunden werden. Als Wanderführer ist Alfons Schlotter neu dazugekommen, für die Radtouren konnten Helmut Pfeifer und Engelbert Müller begrüßt werden. Wie es seit einigen Jahren der Brauch ist, werden zu dem Anlass ein gutes Essen und Getränke angeboten, das von fleißigen Helferinnen aus der Gruppe zubereitet wurde. Im kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr konnte von einem Erfolg gesprochen werden, so war die Weinpfadtour in kürzester Zeit ausgebucht und auch die Wanderreise nach Griechenland wurde mit 26 Teilnehmern gut angenommen. Das große Teilnehmerfeld ist es, was die Leute gerne mögen, es ist kein "muss" und es wird niemand ist gedrängt mit zuwandern.
Wie der neue Plan zeigt, sind lohnende Ziele dabei, die vom Schwarzwald, der Alb, ins badische Weinland und bis zum Schönbuch gehen. Die Wanderreise nach Cornwall in Südengland wird als Highlight angesehen.

Wanderplan 2019 zum Herunterladen:   Icon2 PDF
Alle Termine findet ihr auch im Jahreskalender des FCU

Gäste sind bei allen Wanderungen und Veranstaltungen immer herzlich willkommen. Die Teilnahme an den Wanderungen und Veranstaltungen erfolgt
auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Eine Haftung für Unfälle wird seitens des Sportvereins FCU als auch der Wanderführer nicht übernommen.