Horb-Talheim, im Februar 2019
Der FCU trauert um Dieter Kesenheimer
Captain unserem "Mister Tischtennis FCU" 
Nachruf DieterDieter Kesenheimer der bei Ausübung unseres gemeinsamen Lieblingssports, dem Tischtennis, brutal aus unserer Mitte gerissen wurde. Seit über 30 Jahren durften wir mit Dieter in unzähligen, tollen Momenten unser Hobby ausüben. Seine sportliche Einstellung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit war uns immer ein Vorbild. Stets war er im Verein -seit seiner Jugend als Fußballer-
und ab Gründung der Sparte Tischtennis in unserer Abteilung mitverantwortlich tätig. Er ist für uns unersetzbar.
Seine kameradschaftliche und humorvolle Art wird auf Dauer unvergessen bleiben. Die wunderschöne, gemeinsame Zeit wird für immer unauslöschlich in unserem Gedächtnis verbleiben.
Den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

FC Untertalheim
Tischtennissparte Vorstand und Gesamtverein




Renovierungsarbeiten am Häusle.

Die Renovierungsarbeiten gehen weiter. Nachdem das Häusle am Sportplatz mit einem neuen Anstrich versehen wurde, hat der Verein nun auch neue Vorhänge angeschafft, die als Wetterschutz bei Festen und Veranstaltungen dienen.
Weitere Arbeiten stehen noch an, so soll der Vorplatz vor der Gerätegarage mit Pflastersteinen versehen werden.