Jahreshauptversammlung 2019

Am 23. März fand die Jahreshauptversammlung des FCU im Sportheim statt.
Nach der Begrüßung und der Totenehrung durch unseren Vorstand Alfred Klink folgten die Berichte der Kassenführererin Angelika Scherrmann und der einzelnen Sparten. SG Aktive (Hermann Walz), SG Trainer (Marc Schrag), SG AH-Mannschaft (Tobias Faßnacht), SG Jugend (Wilfried Ereiser in Vertretung für Sebastian Kappel), Tischtennis ( Bernd Kraus), Wandern (Moritz Möhrle)

Die Entlastung des Vorstands und die Neuwahlen wurden durch Ortsvorsteher Anton Ade vorgenommen. Gewählt wurden der 1.Vorstand: Alfred Klink (1 Jahr), 2.Vorstand und Geschäftsführer: Robert Schwarz (1 Jahr), Kassenführerin: Angelika Scherrmann (1Jahr), Spartenleiter Fußball: Hermann Walz (2 Jahre), Ausschußmitglieder: Andreas Fleischer, Torsten Klink, Jens Birnbaum (je 2 Jahre)
Jürgen Feldmann schied aus dem Ausschuß aus.
<<Zusammensetzung der Vorstandschaft>>.

Beschlußfassung:
Auf den Antrag des Vereinsausschusses wurden die Vereinsbeiträge angepasst.
Beitrag Jugendliche : von 20,- EUR auf 25,- EUR
Beitrag Erwachsene : von 25,- EUR auf 30,- EUR
Familienbeitrag: von 40,- EUR auf 50,- EUR
Beitrag für fehlende Arbeitsstunden (TT und Gymnastik): von 5,- EUR auf 8,- EUR
<<Übersicht der Beiträge>>

Wilfried Ehreiser stellte den Antrag, dass der Bau der Sanitäranlagen am Sportplatz von der gesamten Hauptversammlung beschlossen wird und nicht nur vom Vorstand mit Ausschuss.
Die Hauptversammlung stimmte mehrheitlich dem Bau der sanitären Anlagen am Sportplatz zu.

Der Status der Baumaßnahmen für die sanitären Anlagen am Sportplatz und die Finanzierungslage wurde durch Dietmar Meintel erläutert.