Die Jugendabteilung SGM Talheim hat über das Wochenende am 6./7. Juli 2019 ein Zeltlager für die E-,D- und C-Jugend auf dem Sportgelände FCU organisiert. Insgesamt waren 38 Kinder und 10 Betreuer bzw. Trainer dabei. Am Samstag wurde ein Mix-Turnier mit 5 Mannschaften und ein Elfmeter-Turnier durchgeführt an dem der Spaß und die Fairness im Vordergrund standen. Die Mama´s kochten am Samstag mittag Spaghetti und Abends wurde gemeinsam gegrillt.
Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß und bei Flutlicht wurde noch bis tief in die Nacht weitergespielt. Nach einer kurzen Nacht und einem gemeinsamen Frühstück endete am Sonntag morgen das Erlebnis und die Kinder wurden wieder von Ihren Eltern abgeholt.
Die Betreuer waren über den Zusammenhalt der Jugendlichen begeistert und lobten die tollen Bedingungen auf dem Sportgelände des FCU.
Alle waren sich einig, dass es nächstes Jahr wieder ein Zeltlager geben soll.
(Infos: Thomas Neff)

• Zeltlager_2019_1