Bilder aus dieser Zeit:

• Ehrung_2020_2
  • JHV_NC_Horb_2020_3

Juni:

Nach 44 Jahren musste die Tischtennisabteilung aufgelöst werden. Nach dem Tod von Dieter Kesenheimer brach die Gruppe auseinander.

September:

In diesem Jahr fand die Jahreshauptversammlung auf Grund der Covid-19 Pandemie erst am 12.September in der Steinachhalle statt. Da das langjährige Führungstrio 1. Vorsitzender Alfred Klink, 2. Vorsitzender Robert Schwarz und die Finanzchefin Angelika Scherrmann ihre Arbeit beendeten, war es erforderlich geeignete Nachfolger zu finden.

Die neue Führungsmannschaft wird nun aus vier Vorständen gebildet. Das bisherige Ausschussmitglied Jens Birnbaum ist nun der Vorstand Finanzen, Sven Hoffmann ist der Vorstand Sport, Miguel Johnson ist der Vorstand für die Öffentlichkeitsarbeit und der ehemalige Spartenleiter Fußball, Hermann Walz, übernimmt das Amt des Vorstands Verwaltung.
Für diese Änderung in der Zusammensetzung der Vorstandschaft, musste die Vereinssatzung des FCU geändert werden.

Die Ausschussmitglieder Marcel Birnbaum, Raphael Klink und Dominik Walz wurden in ihrem Amt bestätigt.

Ehrung 2020 2
Das neue Führungsquartett.                                               Bild: SWP
(von links) Hermann Walz, Sven Hoffmann, Jens Birnbaum, Miguel Johnson

Im Rahmen der JHV wurden langjährigen Mitglieder vom Sportkreis-Präsidenten Alfred Schweizer ausgezeichnet.
Alfred Klink erhielt den Sportkreis-Ehrenbrief des WLSB. Angelika Scherrmann, Robert Schwarz und Rainer Klink erhielten die Ehrennadel in Gold des WLSB.

Ehrung 2020 1
Auszeichnung langjähriger Mittglieder                                 Bild: SWP