Im ersten Gruppenspiel der Ü32 Bezirksmeisterschaft wurde die SG Dornstetten mit 2:0 bezwungen.

Trotz niedriger Außentemperatur zeigten beide Mannschaften  ein ordentliches Spiel. In der ersten Halbzeit war Dornstetten optisch überlegen, konnte jedoch aufgrund einer geschlossenen guten Defensivleistung unserer gesamten Mannschaft kein Kapital daraus schlagen. Durch ein Eigentor von Dornstetten lagen wir zur Halbzeit mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel dann besser im Griff und hätten bei der Vielzahl unserer Chancen bereits früher für die Entscheidung sorgen müssen. So sorgte Thomas Teufel mit einem Weitschuss über den aufgerückten Torhüter erst kurz vor Ende der Partie für die endgültige Entscheidung und den verdienten Sieg.