Rück blick Tour am 18.5.2013

Der Winter war lang und das Frühjahr verregnet, da freut man sich auf so einen schönen Tag wie den Pfingstsamstag. Zum Mooskopf gibt es viele Aufstiegsvarianten, wir haben uns für eine kürzere von Sondersbach über die Kornebene entschieden, mit kurzer Einkehr im Naturfreundehaus und weiter zum Gipfel. Die Aussicht war bei dem schönen Wetter recht gut und dementsprechend auch die Stimmung der Teilnehmer. Als Abstieg wurde der Weg über Späneplatz zum Martinssteinhisli gewählt. Beim bekannten Wander- und Mountainbiker treff wurden wir gut versorgt, und alle waren froh, an so einem Schönwettertag mit dem frischen Grün der Laubwälder und noch blühenden Obstbäumen etwas unternommen zu haben
  • IMG_1535 Desktop Auflsung
  • IMG_1529 Desktop Auflsung
  • IMG_1539 Desktop Auflsung