Im Endspiel um den Gruppensieg der AH-Bezirksmeisterschaft Ü30 unterlagen wir der Spielkombi Horb/Bildechingen mit 1:4 ! Horb/Bildechingen war der erwartet starke, leider muss man anerkennen zu starke Gegner für uns. In der ersten Hälfte bekamen wir keinen vernünftigen Spielzug zustande und lagen mit 0:2 hinten. In unserer besten Phase 15 Minuten nach der Halbzeit hätten wir vielleicht mit Glück mehr als den Anschlusstreffer durch Torsten Morlok erreichen können, zudem Andi Häussler auch noch einen Elfmeter hielt. Spätestens jedoch mit dem 1:3 war dann das Spiel entschieden und wir konnten anschließend dem Gegner zu einem verdienten Sieg gratulieren.

Als Gruppenzweiter haben wir dennoch das Halbfinale am Samstag den 20. Juli erreicht. Dort treffen wir auswärts (17:00 Uhr) auf den VfR Sulz. Dass dies keine leichtere Aufgabe wird zeigen die letzten Vergleiche die stets an den Gegner gingen.