Durch einen 6:3 Sieg beim VfR Sulz steht die AH der SG Talheim nunmehr bereits zum 5. Male im Finale der AH-Bezirksmeisterschaft !

Bei hoch sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein Spiel mit vielen Toren. Zur Halbzeit bei einem Stand von 1:1 hätte das Ergebnis bereits höher lauten können, da sowohl wir beste Chancen (u.a. umstrittene Abseitsentscheidung nach Tor) als auch Sulz (verschossener Elfmeter, Pfostentreffer) liegen ließen. Nachdem sich kurz nach der zweiten Hälfte beide Mannschaften nochmals durch je einen Platzverweis dezimierten ergaben sich nochmals größere Räume die aufgrund der großen Hitze letztendlich zu dem hohen Ergebnis führten. Entscheidend war auch dass wir jeweils in Führung gehen konnten und Sulz nur bis zum 3:3 ausgleichen konnte. Das Ergebnis von 6:3 war, wenn auch vielleicht etwas zu hoch (unser Torwart Andi Häussler hielt uns mit im Spiel) letztlich nicht unverdient. Unsere Tore erzielten Thomas Speidel, Torsten Morlok, Michael Freede, Frank Gerber und Andi Ade (2).

Im Endspiel um die Bezirksmeisterschaft treffen wir am Donnerstag den 25.07. um 19 Uhr auf dem Sportgelände des SFO auf den FC Horb (/ASV Bildechingen). Der FC Horb gilt dabei als Favorit, was auch unser Vorrundenergebnis mit der 1:4 Niederlage ausdrückt. Trotzdem versuchen wir den 5.Titel zu holen und hoffen auf eine große Zuschauerunterstützung !

AHPo01

AHPo02