In einem guten und spannenden Endspiel siegte die AH der SG Talheim kurz vor Schluss mit 2-1 gegen den FC Horb/Bildechingen. Die zahlreichen Zuschauer auf dem Sportgelände im Weschental sahen ein hochklassiges AH-Spiel von beiden Mannschaften. Am Ende siegten wir etwas glücklich und holten uns so unseren fünften Bezirksmeisterwimpel.

Nachdem wir dem Gegner in der Gruppenphase noch mit 1-4 unterlegen waren, wussten wir um die Schwere der Aufgabe. Doch diesmal fanden wir von Beginn an gut ins Spiel und waren in der ersten Spielhälfte die überlegene Mannschaft. Unserem 1-0 Führungstreffer durch Frank Rauschenberger folgte leider jedoch fast postwendend der Ausgleichstreffer. In der zweiten Halbzeit verloren wir dann jedoch die Spielkontrolle und Horb war nun deutlich überlegen. Unserem Torhüter Andy Häussler war zu verdanken, dass wir nicht in Rückstand gerieten. Kurz vor Spielende erzielte dann Torsten Morlok den erlösenden Siegtreffer zum 2-1 !

Als Bezirksmeister im Nördlichen Schwarzwald qualifizierten wir uns damit für die WFV-Ü32-Endrunde, die im September starten wird.

AHPoFi01

AHPoFi02