Auch beim vierten Anlauf kam bereits im Achtelfinale des wfv-Ü32-Verbandspokals das Ausscheiden für die SG Talheim !

Gegen den TSV Ilshofen unterlag man mit 1-2 Toren. Dabei konnte das Spiel nicht besser beginnen. Bereits mit dem ersten Angriff konnten wir durch Harald Teufel mit 1-0 in Führung gehen. Danach war unser Spiel allerdings nur noch durch Fehlpässe und frühe Ballverluste geprägt und so konnte sich der Gegner deutliche Vorteile verschaffen. Dank unseres sehr starken Torhüters Harald Zink konnte Ilshofen bis zur Halbzeit so lediglich den Ausgleichstreffer erzielen.

Allerdings gerieten wir bereits kurz nach der Halbzeit mit 1-2 in Rückstand, der so auch bis Spielende bestehen bleiben sollte, auch wenn wir in der Schlussphase der Partie mit etwas Glück noch den Ausgleichstreffer hätten erzielen können. Der TSV Ilshofen zog verdient in das Viertelfinale ein.

AH Ilshofen01

AH Ilshofen02