In der Gruppenphase der Ü30 Bezirksmeisterschaft haben wir die SG Glatten/Aach verdient mit 5:0 besiegt. In der ersten Halbzeit taten wir uns dabei schwer und fanden nie so richtig ins Spiel, konnten aber durch einen schönen Heber dennoch in Führung gehen. Spätestens mit 2:0 war der Bann jedoch gebrochen und so konnte das Ergebnis noch in die Höhe geschraubt werden. Die Tore erzielten Andreas Ade, Thomas Speidel, Marc Kiefer, Sebastian Kappel und Egon Günter. Bei den Zuschauern die uns unterstützt haben bedankt sich die Mannschaft.

Durch den dritten Sieg im dritten Spiel bei einem Torverhältnis von 13:0 haben wir den Halbfinaleinzug bereits erreicht. Im letzten Gruppenspiel gegen Dornstetten (28.06.). geht es dabei nur noch darum ob wir Gruppensieger werden und somit bereits einen Kreismeisterwimpel erringen können.

Training findet wie gewohnt Donnerstags statt.