Wanderung zum Schwarzwurstbaron am 29.6.2014

Zum Palmbühl führt ein Kreuzweg  hinauf  zur schönen Wallfahrtskirche. Wir sind wir auf dem Palmbühl mit einem  zweiten Frühstück überrascht worden, vorbereitet von Lidwina Schmid geb. Müller, die aus Talheim stammt, welches gerne angenommen wurde. Zum nahegelegenen Stausee der Schlichem,  ein  Stück entlang oberhalb vom See weiter nach Weilen u.d.R. Der beliebte Musiker und Metzgermeister war zuerst sehr beschäftigt mit der Versorgung der zahlreichen Gäste an diesen Nachmittag. Etwas später hat er, der sich selbst Schwarzwurstbaron nennt,  aus seinem Repertoire einiges  vorgetragen, was für uns auch gut zum Mitsingen war. Die Wanderführung hatten Helmut und Alice Gross, es zeigte sich, dass den Wanderführern immer wieder etwas Neues einfällt  Der Abschluss bei Karlheinz Koch mit seiner Musik, aber auch die passenden Sprüche dazu, hatten ein Lob verdient.