Ein ganz besonderes Highlight hat sich der FCU in diesem Jahr für seine fleißigen Helfer ausgedacht. Es sollte etwas Besonderes, etwas Außergewöhnliches sein. Es sollte etwas sein das die Älteren wie auch die Jüngeren gleichermaßen begeistert. So fiel die Wahl für das Gremium sehr leicht sich für den Weltweihnachtszirkus in Stuttgart zu entscheiden.

Schriftführer Gerhard Richter übernahm die Organisation und fand in dem Busunternehmen Vögele einen Partner für Fahrt und Tickets. Somit stand fest, dass 56 Personen mitfahren konnten, und es überraschte nicht, wie schnell die Zusagen der ausgewählten Helfer eingingen.

So startete um 18:00 die Gruppe mit viel Vorfreude in Richtung Stuttgart. Pünktlich um 20:00 startete das Programm und die Erwartungen wurden mit jeder Darbietung noch übertroffen. Eine Abfolge aus Artisten, Tierdarbietungen und Clowns aus aller Welt standen auf dem Programm. Flüge durch die Manege, jonglierende Seehunde, Seilagrobatik, 8 Motorradfahrer gleichzeitig in einer Kugel und Artisten die eine atemberaubende körperliche Leistung darboten.
Die teilnehmenden FCU´ler und das gesamte Publikum waren nach Ende der Show begeistert und zollten den Akteuren den gebührenden Applaus.

Eine halbe Stunde nach dem Ende machte sich die Gruppe dann wieder auf die Heimreise. Alle waren sich einig, das war ein gelungener Abend den der FCU hier ermöglichte.

Einen besonderen Dank gilt natürlich auch unserem Talheimer Busfahrer Helmut Groß, der uns bei den schwierigen Straßenverhältnissen sicher und unterhaltsam in gewohnter Weise chauffierte.