Zu seinem 90. Geburtstag hat der FC Untertalheim seine Gäste am 22.10.2011 in die Steinachhalle eingeladen. Einige fleißige Hände haben den Festsaal in eine ehrenvolle Stimmung versetzt. Ein riesiges Sortiment an zeitgeschichtlichen Dokumenten zierten die Wände und eine kleine Ausstellung.

Der 2.Vorsitzende Robert Schwarz begrüßte die geladenen Vereinsmitglieder und die Ehrengäste.
Nach der Ansprache von Oberbürgermeister Peter Rosenberger aus Horb und der Ortsvorsteherin von Talheim, Frau Just folgte noch ein Grußwort des Abteilungsleiters Fußball der ARGE Horb Karl-Eugen Schiller.
Nach einer kurzen Pause folgte der Erste der insgesamt 4 Abschnitte in denen Thomas Richter einen Überblick über die vergangenen 90 Jahre beim FC Untertalheim gab.

Der zweite Block begann mir dem Grußwort des WLSB Sportkreispräsidenten Alfred Schweizer und der damit verbundenen WLSB-Ehrung für verdiente FCU Mitglieder.
Folgende Mitglieder erhielten eine WLSB-Auszeichnung:

Ehrennadel in Bronze:
Alexiadis Spiros, Jürgen Feldmann, Torsten Klink, Bernd Krauß, Gerhard Richter,

Ehrennadel in Silber: Wolfgang Bohnet, Dieter Kesenheimer, Bernhard Kläger, Reiner Klink, Angelika Scherrmann, Robert Schwarz,

Ehrennadel in Gold:
Eduard Klink, Alfred Klink,

Danach folgten die Ehrungen des WFV durch den stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Dieter Arnold.

Folgende Mitglieder erhielten eine WFV-Auszeichnung:

WFV Ehrenbrief:
Klaus Götz, Stefan Klink, Gerhard Richter, Thomas Richter, Jakob Seeger

Ehrennadel in Bronze:
Wolfgang Bohnet, Jürgen Feldmann, Bernhard Kläger, Moritz Möhrle,

Ehrennadel in Silber:
Johannes Götz, Dieter Kesenheimer, Reiner Klink, Angelika Scherrmann

Spielerehrennadel in Bronze:
Jürgen Feldmann, Torsten Klink

Spieler Ehrennadel in Silber:
Egbert Müller

Jugendleiter Ehrennadel in Gold:
Spiros Alexiadis.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden dann durch Robert Schwarz und Alfred Klink die Ehrung der verdienten Vereinsmitglieder durchgeführt.
Zum Ehrenmitglied wurde ernannt:
Berthold Fassnacht, Bernhard Kläger, Alfred Klink, Hans Klink, Alois Müller, Moritz Möhrle, Josef Müller, Erwin Weihing, Peter Withum,

Die goldene Vereinsnadel erhielt:
Spiros Alexiadis, Wolfgang Bohnet, Oliver Fassnacht, Ronald Goretzky, Klaus Götz, Wolfgang Götz, Robert Joachim, Erwin Kesenheimer, Martin Klink, Michael Klink, Ralf Klink, Anton Klink, Holger Kronenbitter, Egbert Müller, Stefan Müller, Hans Müller, Karl-Heinz Neff, Klaus Plathe, Gerhard Richter, Bernd Rottenburger, Angelika Scherrmann.

Die silberne Vereinsehrennadel erhielt:
Reinhold Albrecht, Roland Diehm, Wolfgang Feldmann, Bernd Groß, Jakob Huchler, Torsten Klink, Martin Zaglmair, Andreas Götz, Gerald Albrecht, Jochen Götz, Alice Groß, Irene Kaupp, Ludwina Klink, Lilly Müller, Maria Müller, Brigitte Wehle, Christa Klink, Stefan Klink, Lothar Nafz, Ursula Neff, Frank Rauschenberger, Olaf Bär, Doris Götz, Elisabeth Klink, Margret Nafz, Thomas Götz, Liselotte Schlotter, Hans-Jürgen Blum, Ute Däuble, Jürgen Feldmann, Klaus Lipp, Peter Müller, Brigitta Plathe, Harry Walz, Dietmar Meintel, Thomas Richter.

Die bronzene Vereinsehrennadel erhielt:
Edeltraud Ade, Marc Kiefer, Heinrich Kessler, Ingrid Kessler, Kornelia Kiefer, Renate Klink, Roland Klink, Tobias Wallner, Theresia Pfeffer, Alfons Schlotter, Andreas Fleischer, Martin Lutz, Roswitha Schwarz, Rüdiger Birnbaum, Lorette Bohnet, Jakob Seeger, Anton Ade, Illona Ade, Manuel Däuble, Nils Goretzky, Käthe Schlotter, Angelika Albrecht, Franz Bauknecht, Michael Weihing, Andreas Häußler, Christa Klink, Bernd Krauß, Annerose Meintel, Klaus Braun, Martin Inci, Holger Götz, Johannes Kläger, Erwin Rentmeister, Sebastian Rentmeister, Gabi Steimle, Markus Zink.