Bilder aus dem Jahr 1951:
  • Handball_Frauen_klein
  • Bierzeitung



Am 20.01.1951 wurde bei der Generalversammlung im Gasthaus "Zum Hirsch" Albert Geiger zum 1. Vorsitzenden gewählt.
Am 20.05. wurde das 30-jährige Vereinsbestehen mit einem Pokalturnier gefeiert.
Zu dieser Zeit wurde, auf Wunsch der Spieler, wieder der alte Name "FC Untertalheim" angenommen.
Im Frühjahr 1951 wurde ein Kameradschaftsabend mit dem Musikverein durchgeführt, eingeladen war die ganze Einwohnerschaft. Damit sollte die Verbundenheit untereinander gefestigt werden.
Über Weihnachten wurde immer fleißig Theater gespielt, 1951 z.B. die "Buchehofbäuerin" in 3 Akten und das Lustspiel "Einer muss heiraten".

Vorstandschaft:
1.Vorstand: Albert Geiger

Die Damen Feldhandball-Mannschaft:

Feldhandball Frauen 1950/1951
Damen Feldhandball-Mannschaft des FCU 1950/51
Stehend von links nach rechts:
Berta Kronenbitter, Johanna Müller, Emma Weihing, Irmgard Ade, Anna Weihing
Knieend von links nach rechts:
Toni Götz, Martha Müller, Martina Lutz,
Sitzend von links nach rechts:
Blanka Rupp, Hedwig Axt, Maria Geiger
Nicht auf dem Foto:
Trainer Emil Karp, Luzia Schlotter, Helen Hamm, Gerda Ade