Auch im Jahr 2017 führte die Wandergruppe des FC Untertalheim viele schöne und interesante Wanderungen durch. Neben vielen Halb- und Ganztagswanderungen war das Highlight die mehrtägige Wanderreise nach Chalkdikiki in Griechenland.

Hier ein paar Eindrücke der insgesamt 18 Aktivitäten der Wandergruppe:

Wanderung am 05. März 2017:

Eine Etappe vom Sieben-Berge-Weg um Nagold. Die Wanderführerin war bei dieser Halbtagswanderung Ulrika Braun.
  • Sieben_Berge_Weg

Wanderung am 26. März 2017:
Eine Ganztagswanderung durch das Isenburger Tal. Der Wanderführer war Ludwig Müller.
  • Isenburger_Tal

Wanderung am 23. April 2017:
Eine Ganztagswanderung bei Mitteltal. Die Wanderführerin war Hermine Unterberger.
  • Bei_Mitteltal_1
  • Bei_Mitteltal_Bild_2

Wanderung am 21. Mai 2017:
Eine Ganztagswanderung zur Fliederblühte nach Haigerloch. Der Wanderführer war Hermann Strein.
  • Haigerloch_Bild_2
  • Haigerloch_Bild_1

Wanderung am 03. Juni 2017:
Eine ganztägige Pfingstsamstagtour in der Wutach- und Rötenbachschlucht. Geführt wurde von Rüdiger Birnbaum.
  • Roetenbachschlucht_Bild_2
  • Roetenbachschlucht_Bild_1

Wanderung am 25. Juni 2017:
Auf dem Genießerpfad bei Schwarzenberg und der Panoramahütte. Die Wanderführer waren bei dieser Ganztagswanderung Jakob Seeger und Bernhard Lohrer.
  • Schwarzenberg_Bild_1
  • Schwarzenberg_Bild_2

Wanderung am 30. Juli 2017:
Auf dem Kinzigtäler Jakobusweg von Haslach nach Zell am Harmersbach. Eine Ganztagswanderung geführt von Moritz Möhrle.
  • Harmersbach

Wanderung am 13. August 2017:
Vom Bad Peterstal zum Kastelstein nach Rippoldsau. Der Wanderführer dieser Ganztagswanderung war Hermann Strein.
  • Ripppoldsau

Wanderung vom 26./27. August 2017:
Mehrtägige Bergtour vom Tschagguns zur Tilisuna Hütte und zur Sulzfluh. Geführt wurde diese Tour von Eugen Joachim.
  • Bergtour_Sulzfluh_Bild_2
  • Bergtour_Sulzfluh_Bild_1

Wanderung am 17. September 2017:
Eine Weinpfadtour in den Badischen Weinbergen. Wanderführer war "Weintourexperte" Manfred Scherrmann.
  • Weinpfadtour

Wanderung am 3. Oktober 2017:
Eine Etappe vom Jakobusweg / Oberiflingen nach Leinstetten. Ludwig Müller war der Wanderführer.
  • Leinstetten

Wanderwoche vom 10. Oktober bis 26. Oktober 2017:
Mehrtägige Wanderwoche in Chalikidiki/Griechenland. Organisiert und geführt von Mortiz Möhrle.
  • Griechenland_Bild_2
  • Griechenland_Bild_5
  • Griechenland_Bild_4
  • Griechenland_Bild_3
  • Griechenland_Bild_1

Wanderung am 12. November 2017:
Eine Halbtagswanderung von Oberjettingen zum Kühlenberg. Geführt von Rüdiger Birnbaum.
  • Oberjettingen_Bild_1
  • Oberjettingen_Bild_2