Der Spartenleiter Wandern ...
Spartenleiter: Moritz MöhrleMoritz Möhrle ist seit vielen Jahren schon Spartenleiter der Wandergruppe. Er schafft es immer wieder neue, begeisterte Wanderführer zu aktivieren, die immer wieder neue Touren erarbeiten.
Wer Lust hat, sich an den schönen Wanderungen zu beteiligen, ist immer herzlich willkommen.
Moritz ist seit 1984 Wanderführer und leitet die Sparte Wandern beim FCU seit 2008.

... und seine Wanderführer
.
Manfred Scherrmann (Wanderführer seit 1989)
Ulrika Braun
Monika Armbruster
Herman Strein
Bernhard Lohner
Hermine Unterberger
Anton Klink
Eugen Joachim
Rüdiger Birnbaum
Alfons Schlotter
Engelbert Müller
Helmut Pfeiffer
Thomas Bischof (pausiert)
Ulrich Lindner
Sonja und Egon Günter

Zu den Höhepunkten der Sparte Wandern gehören:

2019 Wanderreise nach Sizilien
2018 Wanderreise nach Cornwall - England
2017 Wanderreise nach Chalkidiki - Griechenland
2016 Wanderreise nach Sardinien
2015 Wandereise auf Madeira
2014 Wanderreise auf die Insel Elba

Bitte beachten:
Die Teilnahme an den Wanderungen und Veranstaltungen ist auf eigenen Gefahr und auf eigenes Risiko. Eine Haftung für Unfälle wird seitens des Sportvereins FCU als auch der Wanderführer nicht übernommen.

Januar 2020: Ehrung an verdiente Wanderführer.

Ehrung 2020

Der langjährige Wanderführer Manfred Scherrmann ist seit 30 Jahre dabei, ihm wurde eine Urkunde übergeben und er wurde zusätzlich noch mit einem Geschenkkorb belohnt. Zusammen mit seiner Ehefrau Angelika waren sie die Organisierer der aufwändigen Touren in den Weinbergen, die immer gut besucht waren.
Eine Urkunde für 35 Jahre Wanderführer wurde an Moritz Möhrle übergeben.