Das Sportheim des FC Untertalheim liegt mitten im Ortskern von Talheim, direkt neben der Steinachhalle.
Die in den 80er Jahren errichtete Gaststätte bietet ca. 70 Personen Platz und wird zu den Öffnungszeiten von den Ausschussmitgliedern des Vereins selbst betrieben.
In der gut ausgestatteten Küche finden sich alle Möglichkeiten, um bei Veranstaltungen warme Speisen zu zubereiten. Die Wände sind mit zahlreichen Wimpeln und Pokalen geziert, was ein Beweis dafür ist, dass der FCU zu den erfolgreichsten Fußballvereinen in der Region gehört.
Neben den Gasträumen sind auch noch Umkleidekabinen mit Duschen, für die Heim- und Gastmannschaften eingerichtet.
Leider wurde das Versprechen der Stadt Horb, dass man eine Genehmigung zum Bau eines Sportplatzes im Tal erhalten wird, nie eingelöst.

Sie suchen noch eine geeignete Lokalität für Ihren Geburtstag, Jubiläum, Taufe oder sonstigen Anlässen?
Der FC Untertalheim bietet Ihnen seine Räumlichkeiten dazu an.
Das Sportheim des FC-Untertalheim bietet die ideale Räumlichkeit, um z.B. Ihre Geburtstagsfeier, Tauf- oder Trauerfeiern durchzuführen. Das Sportheim bietet Platz für ca. 70 Personen. Die Nebenräume, um z.B. ein Buffet aufzubauen oder Geschenke abzulegen, können ebenfalls mitgenutzt werden. Das Sportheim wird nicht frei vergeben, die Bewirtung wird immer vom Verein übernommen.

Das Gelände am Sportplatz des FCU's ist optimal für eine Feier während der Sommermonate. Hier finden Sie großzügigen Platz für Festbänke (im windgeschützten Bereich), eine Kaffeeküche falls es zu später Stunde etwas kühler wird, Strom und geflieste sanitäre Anlagen. Bei Bedarf können auch Gasgrille bereitgestellt werden. Die Räumlichkeiten werden frei vermietet.
Öffnungszeiten:
Dienstags ab 16:00 Uhr
Samstags ab 15:15 Uhr
Sonntags ab 16:00 Uhr

Anmietung:

Bei Interesse oder weitere Fragen, kontaktieren Sie bitte: 07486/7550

Innenansicht des Sportheims:
  • Sportheim_Bild2
  • Sportheim_Bild3
  • Sportheim_Bild1
  • Sportheim_Bild4

Festlichkeit auf dem Sportplatz: