Schwarz
und Rot.

Schwarz und Rot das sind die Farben die so mächtig blüh´n, so mächtig blüh´n, Schwarz und Rot das sind die Farben die so mächtig blüh´n, so mächtig blüh´n
Drum ihr jungen Fussballspieler haltet euer Wort, haltet den FC in Ehren dass er blühet fort,
haltet den FC in Ehren, dass er blühet fort.
Ref.:Wir halten fest und treu zusammen, chipp chipp hurra wir waren da, chipp chipp hurra wir sind noch da, wir halten fest und treu zusammen für´n FC-Talheim da ist kein Gegner da.

Unser Torwart auf der Lauer schaut bedenklich drein, bedenklich drein. Die Verteid´ger wie ne Mauer hauen kräftig drein, ja kräftig drein.
Und die Helf die Helfershelfer schieb´n die Bälle vor, dass die kleinen flinken Stürmer schiessen übers Tor, dass die kleinen flinken Stürmer schiessen übers Tor.

Haben wir ein Spiel verloren ist es gar nicht schlimm, gar nicht schlimm, müssen wir noch mehr trainieren, dass wir´s nächste Mal gewinn, ja gewinn.
haltet den FC in Ehren, dass er blühet fort.

Dieses Liedlein ward gesungen in einer lauen Sommernacht, Sommernacht, lauter schwarz und rote Jungen haben es erdacht, es erdacht.